Was man gerne tut, macht man richtig gut

Markenkampagne der Sto SE & Co. KGaA: Ein Versprechen wird erneuert

Architekten schaffen Räume – in Gebäuden und außerhalb. Sto hilft, diese Räume mittels Fassaden-, Decken-, Wand- und Bodenbeschichtungen ästhetisch, funktional und nachhaltig zu gestalten. Um dabei bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, bündelt Sto Erfindergeist und Leidenschaft, um Architekten mit Knowhow und Fachhandwerker mit hochwertigen Produkten zu versorgen. Seit 30 Jahren fasst das Marken-Versprechen „Bewusst bauen“ die Serviceorientierung und das Ringen um optimale Produktlösungen in Worte.

Doch die Welt ist im Wandel und auch die Marke mit dem gelben Eimer hat sich weiterentwickelt. Sie ist designorientierter und internationaler geworden und hat für die Baubranche ganz neue Felder wie zum Beispiel die Bionik erschlossen. Gleich geblieben ist die Begeisterung für praxisgerechte, wirtschaftliche und individuelle Lösungen. Dieses Engagement für Qualität und Verantwortung teilt Sto mit seinen Marktpartnern. Das Bestreben, diese gemeinsamen Werte weiter zu stärken, wird darum künftig noch mehr in den Mittelpunkt der Unternehmensziele rücken. Dafür stehen die vier Grundpfeiler des Markenversprechens: „Ästhetik“, „Funktion“, „Nachhaltigkeit“ und „Service“. Der daraus resultierende gemeinsame Erfolg ist der Lohn geteilter Leidenschaft: „Aus Liebe zum Bauen. Bewusst bauen.“ Denn nur was man ger€ne tut, macht man richtig gut. Weitere Infos: www.sto.de/bewusstbauen.

 


 

Freude und Begeisterung verwandeln Ideen in Wirklichkeit.
Bild: Martin Baitinger / Sto SE & Co. KGaA

 


 

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.

Jan Birkenfeld

Jan Birkenfeld Author

Tel.: 05307 80093 85 Fax: 05307 80093 69 E-Mail: j.birkenfeld@pr-neu.de