Sto ist wieder „Architects‘ Darling“

Mehr als 2.100 Architekten wählen ihre Favoriten

Zum dritten Mal in Folge gewinnt Sto den „Architects‘ Darling“ in der Kategorie Wärmedämm-Verbundsysteme. Den Preis erhalten Hersteller aus der Bau-Branche, die die Anforderungen von Architekten in besonderem Maße erfüllen. An der Heinze-Umfrage beteiligten sich 2018 mehr als 2.100 Architekten und Planer. „Für uns ist der Preis eine hervorragende Bestätigung der Beratungskompetenz an der Gebäudehülle“, freut sich Rolf Wohllaib, Leiter Marketing Deutschland. Insgesamt gibt es 23 Kategorien und 12 Themen-Awards. Die Ehrung rundet ein erfolgreiches Jahr für Sto ab: Mit dem „Stein-im-Brett“-Award gewann der Baustoffhersteller 2018 bereits eine hohe Auszeichnung aus den Reihen der Fachhandwerker (Aulober: Bauinformationsdienst ibau), im Frühjahr zeichnete die Wirtschaftswoche Sto als „Weltmarktführer WDVS“ aus.


Jörg Kreuder (links), Gesamtvertriebsleiter Heinze,
übergibt den architects‘ darling an Rolf Wohllaib,
Leiter Marketing Sto Deutschland.
Foto: Heinze


Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten