Südwest im neuen Corporate Design
Moderne Farben im modernen Look
Im aufgefrischten Design präsentiert sich seit diesem Herbst der Lacke- und Farben-Spezialist Südwest (Böhl-Iggelheim). „Wer sich als technologischer Trendsetter versteht, braucht auch ein modernes Erscheinungsbild. Daher war eine Überarbeitung unseres Corporate Designs fällig“, begründet Marketing-Chef Michael Killing die optische Frischzellenkur. Der Einsatz von zurückhaltenden Farben, klaren Schriften und großflächigen Bilder steigert sowohl die Lesefreundlichkeit als auch die Wiedererkennbarkeit.
![](http://www.pr-neu.de/newsroom/wordpress/wp-content/uploads/2012/10/12-09-Logo_G-300x125.jpg) |
|
Neues Corporate Design, überarbeitetes Logo: Südwest hat sich einen frischen Look gegeben.
Foto: Südwest |
![](http://www.pr-neu.de/newsroom/wordpress/wp-content/uploads/2012/10/12-09-Collage_G-300x201.jpg) |
|
Neues Corporate Design, überarbeitetes Logo: Südwest hat sich einen frischen Look gegeben.
Foto: Südwest |
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten |