Individuell: Teckentrup Service-Pakete
Montageaufträge, die vom üblichen Leistungs-Portfolio abweichen, können selbst für Einbauprofis zur Herausforderung werden. Die maßgeschneiderten Servicepakete von Teckentrup setzen deshalb da an, wo seine Fachpartner bei komplizierten Einbausituationen Unterstützung benötigen. Mit einem breiten Angebot unterstützt das Verler Unternehmen seine Kunden, vor Ort und bedarfsgerecht. Sie profitieren so z.B. bei Bauvorhaben mit speziellen Anforderungen von einer fachgerechten Klarstellung und Montage.
Nach Produktion und Lieferung von Bauelementen ist bei Teckentrup noch lange nicht Schluss: Durch das partnerschaftliche Selbstverständnis des Verler Unternehmens sieht es seine Aufgabe auch in der fachgerechten und professionellen Unterstützung seiner Kunden. Von der technischen Beratung zum passenden Design über Montage-Anleitung bis hin zum Vertragen von Türen – die Services sind breit angelegt und orientieren sich eng an den Bedürfnissen der Fachpartner. Mit den neuen Paketen für die Auftragsklarstellung, Montage oder Einweisung des Betreibers unterstützt das Unternehmen nun auch bei der Ausführung – und zwar (nur) da, wo Monteure selbst nicht mehr weiterkommen: Tür ist nicht gleich Tür und auch jedes Industrietor stellt wieder andere Anforderungen. „Oft wird innerhalb eines einzigen Auftrages gefordert, unterschiedliche Tür- und Tormodelle zu montieren. Sind beispielsweise 50 klassische Brandschutztüren bestellt, aber auch der Einbau eines speziell angefertigten Schiebetors mit individueller Bemessung, ist dieser Teilauftrag dann für manche Handwerker Neuland“, erklärt Alexander Bauer, Projektleiter Service und Kundenbetreuung.
Fünf Pakete für alle (Sonder-)Fälle
„Hier setzen unsere Service-Pakete an, die den Partnern die Klärung der Baustellensituation, die technische Klarstellung, das Aufmaß und den fachgerechten Einbau sicherstellen. Auch die Ausbildung von Monteuren mittels Leitmontage ist enthalten.“ Zur Wahl stehen heute bereits fünf Pakete. Vor allem bei einem vollen Auftragskalender oder personellen Engpässen steigert dieses Serviceangebot die Produktivität. Zudem nehmen die Monteure für zukünftige Aufträge wichtiges Know-how mit und profitieren von einem erweiterten Leistungsportfolio. Weitere Infos: teckentrup.biz.
Die neuen Services von Teckentrup helfen Handwerksbetrieben bei der Montage – vom Aufmaß bis zu Abnahme und Einweisung des Betreibers.
Bild: Teckentrup
Keine alltägliche Aufgabe: Für den Einbau solcher ungewöhnlichen Tore ist der Service von Teckentrup die ideale Hilfe.
Bild: Teckentrup
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an
Teckentrup: Door Solutions
Teckentrup zählt mit den Produktionswerken in Verl-Sürenheide (Hauptsitz, NRW) und Großzöberitz (Sachsen-Anhalt) sowie seinen 900 Mitarbeitern zu den größten Herstellern von Türen und Toren in Europa.
Das in dritter Generation inhabergeführte mittelständische Familienunternehmen hat sich insbesondere den Werten Qualität, Design und Service verpflichtet. Ständige Verbesserungen der Produkte und die Entwicklung neuer Technologien sind für Teckentrup selbstverständlich. Für die kontinuierliche Weiterentwicklung wurde im gesamten Unternehmen eine kundenzentrierte Ausrichtung (Customer Centricity) implementiert. So sorgt das Unternehmen dafür, dass gemeinsam mit den Partnern stets die beste Lösung gefunden wird – hinsichtlich Design, Sicherheit und Service. Das Angebot umfasst Produktlösungen aus den Bereichen HOME (Garagentore), PROFESSIONAL (Funktionstüren), INDUSTRIAL (Industrietore).
Heute verbindet das 1932 gegründete Unternehmen Tradition mit Fortschritt und das stets „made in Germany“. Zahlreiche internationale Zertifizierungen sind die Basis für einen weltweit erfolgreichen Vertrieb der Produkte. Gesellschaftliche Verantwortung übernimmt Teckentrup unter anderem durch die Erfüllung der „Charta der Vielfalt“.