CarTeck-Garagentore 2024: Teckentrup unterstützt Handel und Handwerk
Coole Designs, moderne Technik, abgefahrene Extras: Es gibt vieles, was CarTeck Garagentore und der Mini Cooper gemeinsam haben. Davon können sich in diesem Jahr alle Käufer eines Aktionstors von Teckentrup überzeugen: Im Rahmen der „CarTeck Aktion 2024“ verlost der Hersteller unter den Käufern monatlich einen Mini für einen Monat und einmal für ein Jahr. Händler und Metallbaubetriebe profitieren vor allem vom umfangreichen Marketing-Support.
Garagennutzer erhalten ein Top-Angebot für ein CarTeck-Sektionaltor inklusive Antrieb, 4-Kanal-Handsender und einem weiteren frei wählbaren Extra – zweiter Handsender, Wandinnentaster, Lichtschranke oder Verriegelungsmagnet (Magnet-Motorschloss), ganz nach individuellem Wunsch. Optisch stehen viele Optionen offen, von Bling White über Eisenglimmer bis zur Trendfarbe Tiefschwarz.
Von der Gewinnaktion profitieren auch Metallbauer und Bauelemente-Fachhändler: Mit der „CarTeck Garagentor-Aktion 2024“ bietet Teckentrup umfangreiche, maßgeschneiderte Marketing-Pakete für den Kundendialog mit Garageneigentümern. Online-Produkt-Konfigurator, Info- und Produkt-Flyer, Anzeigenvorlagen, Media-Schaltungen in Bauherren-Magazinen und Leadgenerierung über Google Ads sowie Social Media sorgen für eine erhöhte Nachfrage. „Neben Standard-Kommunikationsmitteln erhalten unsere Fach-Partner auf Wunsch individuell zugeschnittene Verkaufsunterstützung von uns. So können sie mit dem zusätzlichen Zubehör eigene Aktionen ganz nach ihren Wünschen aufbauen“, resümiert Uwe Götze, Marketingleiter bei Teckentrup. Der Service reicht bis zu einem passenden Baustein für die eigene Website: Hier lässt sich der „Promotion-Konfigurator“ einbinden, über den online Kundenanfragen direkt beim Verarbeiter oder Händler entstehen.
Für die weitere Ausstattung des Tors hat der Hersteller zusätzliche Angebote zum Sonderpreis zusammengestellt: Das Aktionspaket „Design“ bietet besonders attraktive Oberflächen und Optiken, die Zusatzpakete werten die Ausstattung auf. Das Zusatzpaket „Sicherheit“ erhöht den Einbruchschutz. Der Kunde bekommt ein RC2-zertifiziertes Tor und damit die von der Polizei empfohlene Einbruchschutz-Klasse. Im Zusatzpaket „Licht“ sind die LED-Lösungen für eine optimale Ausleuchtung vor und in der Garage zusammengefasst. Die Innen- und Außenbeleuchtung kann einzeln oder im Duo dazu gebucht werden. Das „Komfort“-Zusatzpaket umfasst einen zusätzlichen Wandtaster, der per Code und ohne Stromanschluss bequemes Öffnen und Schließen des Tores ermöglicht. Mit dieser Angebotsbreite findet jede Baufamilie das für sie passende Tor zum Sonderpreis.
Mehr Infos: für registrierte User im Teckentrup-Profiportal.
Laufzeit: 01.06.2024 bis 28.02.2025
CarTeck-Aktion 2024
Basispaket CarTeck-Garagentor GSW 40 mit Mittelsicke,
Antrieb CarTeck Drive 600, 4-Kanal-Handsender
Ein frei wählbares Extra für Endkunden:
• Zweiter 4-Kanal-Handsender
• Lichtschranke
• Wandinnentaster
• Verriegelungsmagnet
UVP für Endkunden: ab 1.099 Euro
Zusatzpakete:
• Designpaket mit Torblatt ohne Sicke und weiteren Farbtönen
• Sicherheitspaket mit RC2-Zertifizierung
• Lichtpaket mit LED-Beleuchtung für innen und außen
• Komfortpaket mit Wandtaster ENTRApin+
Die Werbemittel (z.T. gegen Kostenbeteiligung):
• Roll-Ups, Plakate, Salesfolder, Zaunplanen, Thekenaufsteller
• Onlinebanner
• Social Media Vorlagen und Reels
• Content für Homepage inkl. Promotion-Konfigurator
• Individueller Aktionsflyer
• Ständer Paneel-Muster
Exklusive Trendfarben gehören in der aktuellen CarTeck-Aktion 2024 zur freien Wahl – ganz nach Wunsch passend zum Haus oder zum Auto.
Für seine Partner bietet Teckentrup Marketing-Unterstützung, u.a. in Form von Roll-ups, Postern, Flyern, Werbebannern,
Zeitungsbeilagen und Social Media Vorlagen.
Bilder: Teckentrup
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten
Tel.: 05307 80093 85
Fax: 05307 80093 69
E-Mail: j.birkenfeld@pr-neu.de