Fünffach auf dem Treppchen

 

Heinze Architects’ Darling: Dreimal Gold für Sto

Beim 14. „Architects‘ Darling Award“ erreichte Sto in den Kategorien WDVS, Fassaden/Fassadenkonstruktionen und bestes Weiterbildungsangebot Platz 1, Bronze gab es für Beste Objektberatung und Produkt-Innovation Ausbau.

An der Heinze-Umfrage hatten sich 2024 mehr als 2.000 Architekten und Planer aus ganz Deutschland beteiligt, die ihre Favoriten aus rund 200 Herstellern und Marken wählten. Bei der Preisverleihung am 7. November 2024 im Rahmen der Celler Werktage wurden die Sieger in 22 Brand- und 14 Jury-Awards gewürdigt. Bei „Fassaden/Fassadenkonstruktionen“ punktete Sto mit der Vielfalt an Fassadenoberflächen, beim „Weiterbildungsangebot“ überzeugten die gemeinsamen Angebote mit der Architektenkammer BW und die Fachexkursionen von StoDesign. In der Kategorie „Produkt-Innovation Ausbau“ gab es Bronze für die zementfreie Klebe- und Armierungsmasse StoLevell Neo AimS mit signifikant reduziertem CO2-Äquivalent. Rolf Wohllaib, Marketingleiter Sto, nahm die Preise in Empfang. „Sensationell, dass wir dreimal mit Gold ausgezeichnet wurden“, sagte Wohllaib, „dieser Erfolg würdigt unsere Teamleistung, unterstreicht unsere Innovationskraft und unsere exzellente Zusammenarbeit mit den Architekten und Planern.“

 


 

Michael Lang (Heinze, links) überreichte Rolf Wohllaib (Marketingleiter Sto) beim Architects‘ Darling Award dreimal den goldenen Phoenix.
Michael Lang (Heinze, links) überreichte Rolf Wohllaib (Marketingleiter Sto) beim Architects‘ Darling Award dreimal den goldenen Phoenix.
Bild: Marcus Jakobs

 

Der goldene Phoenix ging an Sto in den Kategorien „WDVS“, „Fassaden/Fassadenkonstruktionen“ und „bestes Weiterbildungsangebot“.

Der goldene Phoenix ging an Sto in den Kategorien WDVS, Fassaden/Fassadenkonstruktionen und Weiterbildungsangebot.
Bild: Heinze / Sto SE & Co. KGaA

 


 

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten

Jan Birkenfeld

Jan Birkenfeld Author

Tel.: 05307 80093 85 Fax: 05307 80093 69 E-Mail: j.birkenfeld@pr-neu.de