Neue Markenkampagne unterstreicht Nähe zum Fachhandwerk

Sto SE & Co. KGaA: Aus Liebe zum Bauen. Bewusst bauen.

Mit der Markenkampagne „Aus Liebe zum Bauen. Bewusst bauen.“ vereint Sto Emotionen mit Sachlichkeit und unterstreicht auch die Partnerschaft mit dem Fachhandwerk.

Ob Neubau oder Sanierung, Fassade oder Innenraum – Fachhandwerker arbeiten eigenständig, zuverlässig, genau und professionell. Sie sind die Praxis-Experten. Um die wachsenden Ansprüche von Bauherren bestmöglich zu erfüllen, reichen praktikable, effiziente und wirtschaftliche Systeme oft nicht mehr aus, immer häufiger sind individuelle Wünsche und ökologische Aspekte zu berücksichtigen. Das sieht Sto als Messlatte für die Produkt- und Service-Entwicklung. Der Fassadenspezialist bringt seinen Anspruch, zusammen mit dem Fachhandwerk innovative, nachhaltige, effiziente und ästhetische Lösungen für die Fassade und den Innenraum zu bieten, die auch wirtschaftlich und praktikabel sind, in wenigen Worten auf den Punkt: „Aus Liebe zum Bauen. Bewusst bauen.“ Die neue Sto-Markenkampagne steht für Werte wie Leidenschaft und Professionalität. „Wir vermitteln damit auf emotionale Weise, dass Fachleute auf dem Bau ihre Arbeit mit Leidenschaft und Expertise ausführen. Und dass Menschen sich freuen und stolz darauf sind, ein professionell gebautes oder saniertes Gebäude zu nutzen. Wer mit Liebe baut, der baut bewusst“, betont Claudia Züfle, Leiterin Global Brand bei Sto. Die Forschung und Entwicklung des Baustoff-Herstellers orientiert sich daher am Nutzen für die Verarbeiter und deren Kunden. Parallel investiert das Unternehmen in Digitalisierung und Beratung. „Schnell, flexibel, individuell: So unterstützen wir Maler- und Stuckateur-Profis in ganz Deutschland – damit sie sich auf ihr Geschäft konzentrieren können“, resümiert Sto-Vorstand Michael Keller.

 


 

Z I T A T
„Aus Liebe zum Bauen. Bewusst bauen.“ ist die Verbindung von Emotionalität und Rationalität, mit der wir bei Sto und mit der unsere Kunden tagtäglich arbeiten und Großartiges schaffen. Und es ist die leitende Idee, die mit unserer neuen Markenkampagne kommuniziert wird.“
Michael Keller, Sto-Vorstand Markenvertrieb und Distribution

 


 

Im Mittelpunkt jeder Bauaufgabe stehen Menschen. Profis, die ihre Arbeit mit Leidenschaft und Expertise vereinen und Personen, die Gebäude mit Freude und Stolz nutzen.
Bilder: Martin Baitinger / Sto SE & Co. KGaA

 


 

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.

Jan Birkenfeld

Jan Birkenfeld Author

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